Andreas Kreutzer

Andreas Kreutzer

Geschäftsführender Gesellschafter
BRANCHENRADAR.com Marktanalyse GmbH

Mag. Andreas Kreutzer studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien, war sechs Jahre als Marketingmanager in der österreichischen und deutschen Markenartikelindustrie tätig und ist seit 1991 geschäftsführender Gesellschafter der BRANCHENRADAR.com Marktanalyse GmbH in Wien sowie Board member des Beraternetzwerks KREUTZER FISCHER & PARTNER, Wien-Hannover-Berlin.

Seine Fachgebiete sind Marktanalysen | Market Due Diligence, Themenstudien, Strategie | Business Development, Vorträge | Keynote Speaking.

Sein Werdegang ist geprägt von einer jahrzehntelangen Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, u.a. der Baustoff- und Markenartikelindustrie, Freizeitwirtschaft, Finanzdienstleistungen und in der Zusammenarbeit mit öffentlichen und institutionellen Auftraggebern.

Andreas Kreutzer ist Autor zahlreicher Wirtschaftskommentare in nationalen und internationalen Printmedien.