Agron Deralla

Agron Deralla

BIM Manager
AllesWirdGut ZT GmbH

DI Agron Deralla Msc. ist bei AllesWirdGut ZT GmbH. in Wien als BIM Manager tätig. Auch bekannt als der BIMster, ist er für die Führung der BIM Prozesse und Koordination der BIM Projekte in Österreich und Deutschland zuständig.

Sein Studium der Architektur absolvierte er im Jahr 2005. An der TU Wien schloss er 2007 erfolgreich eine Weiterbildung in Building Science and Technology ab. Seit 2006 ist er beruflich als Architekt tätig – die letzten 10 Jahren mit einem Fokus auf BIM. Bevor er zu AllesWirdGut wechselte, war er bei Architekt Martin Kohlbauer als Projektleiter tätig und mit diversen Großprojekten in Wien betraut. Die Reise bei AllesWirdGut begann 2014; im Jahr 2016 folgte die offizielle Beauftragung in der Rolle des BIM Managers. Seine Kompetenzbereiche im Team sind die Implementierung der BIM Strategien, die Führung der Qualitätskontrollen, die BIM Koordination und alle BIM relevanten Themen, um openBIM Prozesse für Projekte zu unterstützen.