Benjamin Schwärzler

Benjamin Schwärzler

Geschäftsführer
Tablet Solutions GmbH

Benjamin Schwärzler MSc ist Gründer und CEO von Tablet Solutions in Wien. Ursprünglich aus Vorarlberg, studierte er Produktionsmanagement und Strategy, Innovation & Management Control an der Wirtschaftsuniversität in Wien.

Erfahrung sammelte er im Consulting und in internationalen Konstruktionsfirmen, wo er schnell auf bedeutende Probleme in der Praxis aufmerksam wurde. Gemeinsam mit seinem Team digitalisiert und modernisiert er
Industrieunternehmen, um sie konkurrenzfähig für die Zukunft zu machen. Dabei geht es ihm vor allem um die Vernetzung von Außendienstmitarbeitern, wie Monteuren und Service-Technikern, mit ihrer Zentrale. Ziel ist es, eine reibungslose, wirksame und vor allem effiziente Aufgabenerfüllung zu ermöglichen.