WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

André Pilling

André Pilling

André Pilling

CEO/ Geschäftsführender Gesellschafter
EDUBIM GmbH

Dipl.-Ing. Architekt André Pilling ist Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmensverbunds pos4 Architekten und Generalplaner, DEUBIM und EDUBIM GmbH. Nach seinem Bauingenieurstudium Studium an der RWTH Aachen und dem Architektur Studium an der FH Düsseldorf, gründete er 1995 sein eigene Planungsgesellschaft. 1996 war er an der Gründung von pos4 beteiligt, für die er seit 2000 auch als Gesellschafter tätig ist. 2014 gründete er die DEUBIM GmbH sowie die DEUBIM Akademie. Er ist seit 2015 Gremiumsmitglied der VDI 2552, sowie seit 2016 Leiter der FG BIM-Zertifizierung, buildingSMART Germany. Zudem ist er seit 2017 Teil des Advisory Panel Professional Certification, bsI. Die EDUBIM GmbH, deren geschäftsführender Gesellschafter Dipl.-Ing. André Pilling ist, wurde im Jahr 2018 gegründet.