WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Markus Bittner

Markus Bittner

Markus Bittner

Project Manager VDC
Umdasch Group Ventures GmbH

Mag. Markus Bittner ist seit 13 Jahren Mitglied der Umdasch Group. Bis Ende 2016 war er für die Doka Group tätig, wo er zum einen die gruppenweite BIM Einführung begleitete und dabei globale Anlaufstelle für alle BIM Themen war. Seit 2017 ist er, nach seinem konzerninternen Wechsel, Teil der Umdasch Group Ventures, welche sich mit potentiell disruptiven Technologien und globalen Trends in Construction und Retail beschäftigt, wo er als Project Manager für VDC (Virtual Design and Construction) die BIM Strategie und damit die konzeptionelle und operative Umsetzung der BIM Themen innerhalb der Umdasch Group Ventures vorgibt.