WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Thomas Lorenz

Thomas Lorenz

Thomas Lorenz

Geschäftsführer
Thomas Lorenz ZT GmbH

FH-Prof. DI Dr. Thomas Lorenz wurde 1966 in Graz geboren. Er studierte Bauingenieurwesen mit anschließendem Doktorat an der TU Graz, wo er auch fünf Jahre als Universitätsassistent am Institut für Baustatik tätig war. Nach zehn Jahren als Statiker und Projektleiter bei Lorenz Consult erfolgte 2002 die Vereidigung zum Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen. 2003 gründete er die Thomas Lorenz ZT GmbH und ist seither Geschäftsführer. Neben der Geschäftsführung ist Thomas Lorenz als FH-Professor an der FH JOANNEUM in Graz sowie als Lektor an der TU Graz tätig und Vorstandsmitglied im Österreichischen Stahlbauverband.