WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Wolf-Dietrich Denk

Wolf-Dietrich Denk

Wolf-Dietrich Denk

Geschäftsführender Gesellschafter
FCP Fritsch, Chiari & Partner ZT GmbH

Dipl.-Ing. Wolf-Dietrich Denk ist Geschäftsführender Gesellschafter von FCP Fritsch, Chiari & Partner ZT GmbH. Nach seinem Bauingenieurstudium an der TU Wien begann er bei FCP seine berufliche Karriere als Projektleiter, 2007 wurde er zum Prokuristen ernannt und seit 2018 ist er als Geschäftsführer in der Firmengruppe tätig. Hier befasst er sich hauptsächlich mit Hoch- und Tiefbauprojekten im In- und Ausland. Zu seinen Hauptaufgaben als Geschäftsführer zählen sowohl die Tragwerksplanung als auch die Entwicklung und Integration von BIM im gesamten Unternehmen.