WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

BIM – Quo vadis?

BM Dipl.-Ing. Stefan GRAF

BM Dipl.-Ing. Stefan GRAF

BM Dipl.-Ing. Stefan GRAF

CEO, Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.

BM Dipl.-Ing. Stefan Graf studierte an der Technischen Universität Wien „Bauingenieurwesen“. 2004 legte er die Ziviltechnikerprüfung Bauingenieurwesen ab. Vor Leyrer + Graf war Stefan Graf 10 Jahre für das Ingenieurbüro Potyka & Partner ZT GmbH tätig, zuletzt als Gesellschafter, bevor 2010 die Rückkehr in das eigene Unternehmen erfolgt ist. Ab 2011 absolvierte er in den Folgejahren erfolgreich das „Advanced Management Program“ der Hochschule St. Gallen in der Schweiz. 2012 legte Stefan Graf die Baumeisterprüfung ab und fungiert seit 2013 als Geschäftsführer bei Leyrer + Graf.

Eine Darstellung der Umsetzung von BIM an konkreten Projekten und daraus abgeleitete Thesen als Beitrag zur Diskussion und Umsetzung.